top of page

Eröffnung VB-InfoCenter




Nach gut einem Jahr Planung und 4 Wochen Umbauzeit, konnte das InfoCenter der Verkehrbetriebe Biel im frischen Look eröffnet werden. Das 27 Jahre alte Gebäude auf dem Bahnhofplatz Biel hat sich als Wundertüte erwiesen und fast täglich sind neue Herausforderungen aufgetaucht. So musste z.B. der Bodenbelag in mühsamer Handarbeit herausgespitzt werden. Ebenfalls sind alle elektrischen Kabel für Strom und IT-Systeme neu verlegt worden. Die bestehende Deckenkonstruktion, welche fest eingeklebt wurde, musste ebenfalls komplett erneuert werden.





Das Resultat kann sich sehen lassen, dank der flexiblen und unkomplizierten Zusammenarbeit mit der Kundin Sarah Walter und allen Handwerkern vor Ort. IFD hat die Konzeption, das Design der Möbel und die Realisation von der Planung bis zum Umbau (Bauleitung) übernommen. Wir danken für das grosse Vetrauen.






Kommentare


bottom of page