top of page

Signaletik vom Grössten.

  • Autorenbild: Marcel Wälti
    Marcel Wälti
  • 31. März
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 1. Apr.

Mit einem Grossaufgebot konnte in der Nacht vom 20.-21. März der 30 Meter Pilon für die Fernkennzeichnung des Burgerking und A1 Grauholz errichtet werden. Ein Spektakel das nicht so oft vorkommt. Alles dreht sich um Sichtbarkeit.




Zwei Pneukräne mit 300 und 90 Tonnen Zugkraft hoben den 25,4 Tonnen schweren Stahlmast auf das Fundament direkt vor dem Restaurant. Danach sind die beiden riesigen Logos mit einer Hebebühne montiert worden und sind jetzt auf weite Ferne zu sehen.

 

Auftraggeber: Burgerking + A1 Grauholz AG

Planung Pilone: Schällibaum & Partner

Realisation: Stahlbau Aepli AG, Nüssler Werbung GmbH, Westiform AG

Konzept: A1 Grauholz, in flagranti design AG

Comments


bottom of page