top of page

Die Kraft sei mit euch.

Für unsere Neujahrskarten 2024 haben wir unsere inneren Krafttiere gefunden! Die Giraffe, die mit ihrem langen Hals den perfekten Überblick hat und uns neue Perspektiven eröffnet. Die Eule, die mit ihrer Intuition und ihrer inneren Stimme wirkungsvolle Energie entfalten kann. Der humorvolle Tukan, der mit seinem Mut und Tatendrang bereit ist, Neues auszuprobieren und uns zu inspirieren.




Die Bildkreation ist in Zusammenarbeit mit der Fotografin/Gestalterin Simone Wälti entstanden.

Andrea (Giraffe), Cindy (Eule), Marcel (Tucan), Patrick (Waschbär), Ursula (Eisbärin), Vanessa (Erdmännchen)


Aber das ist noch nicht alles! Wir haben auch den Waschbären der uns hilft mit seiner Cleverness Hindernisse überwindet und uns mit genialen Ideen versorgt. Die Eisbärin bringt uns nicht nur Weisheit, sondern auch eine grosse Portion Herzenswärme, die unser Team zusammenhält. Und last but not least haben wir das Erdmännchen, das uns mit seiner perfekten Orientierung immer den richtigen Weg zeigt.


Gemeinsam sind wir ein starkes Team, bereit, alle Herausforderungen anzunehmen und Grosses zu erreichen! Lasst uns das neue Jahr mit viel Mut beginnen und gemeinsam unsere Ziele erobern. Wir sind bereit, die Welt zu verändern!






コメント


bottom of page