top of page

Hallo Studen!

Seit dem 1. November 2022 finden Sie uns neu gleich beim Bahnhof Studen im Wydenpark 1.


Die Ladenlokale sind ebenerdig in den grossen Gebäudekomplex mit viel Wohnraum, Gewerbeflächen, einer COOP Filiale und einem Pflegeheim der Senvitagruppe integriert.


Umzug gelungen.

Wir brauchen mehr Platz für unsere Projekte und Raum für neue Ideen. Im Wydenpark Studen haben wir für uns die ideale Situation gefunden. Die Überbauung bietet Ladenlokale und Räume für Boutiquen, Restaurants und anderes Gewerbe an.


Wir freuen uns auf die eigenen vier Wände in frischem Look, einem brandneuen Auftritt und viel kreativem Spirit am neuen Ort.


"Der Ort, an dem sich dein Herz wohlfühlt"

Bei uns gibts jederzeit einen feinen Kaffee, schauen sie doch einfach mal vorbei. Wir würden uns freuen!

bottom of page